Sportverbände und Sportvereine

Wichtige Adressen

COSA Software GbR - Programme zur Auswertung von Leichtathletik-Veranstaltungen

ladv - Leichtathletik Ausschreibungen und Ergebnisse

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Astrid Fredebold-Onnen (Montag, 15 November 2021 00:24)

    Hallo ihr Lieben, heute habe ich gehört, dass angeblich wieder alle Hallenwettkämpfe abgesagt worden sind. Angesichts der Tatsache, dass wir wahrscheinlich den Rest unseres Lebens mit Corona verbringen werden, frage ich mich, ob wir dann auch noch unsere Leidenschaft Leichtathletik vernichten wollen. Wir kämpfen ohnehin an allen Fronten, um als Sportart erfolgreich zu überleben, müssen dann nicht die Vertreter der Leichtathletik alles geben, um wenigstens ein wenig möglich zu machen? Was wäre als Unterstützung von Trainerseite nötig, um Wettkämpfe möglich zu machen, wir brauchen sie unbedingt!!!!
    Viele Grüße an die Leichtathletik Gemeinschaft, Astrid Fredebold-Onnen

  • #3

    Max (Mittwoch, 31 August 2016 20:32)

    Sehr schöne Seite =)

  • #2

    Alexej (Sonntag, 05 Juni 2016 21:55)

    Moin Moin, von mir ein Grosses Lob an alle Turner ...Sportliche Grüße
    Alex

  • #1

    Henning (Freitag, 27 Mai 2016 17:14)

    Wo sind denn die Ergebnisse vom Landesendscheid JtfP 2016?